Eggers, B./Hollmann, S. (2017): Digital Leadership – Anforderungen, Aufgaben und Skills von Führungskräften in der „Arbeitswelt 4.0“, in: Keuper, F./Schomann, M./Sikora, L. I./Wassef, R. (Hrsg.), Disruption und Transformation Management – Strategie, Prozesse und IT-Management, Berlin 2017, (in Arbeit)

Eggers, B./Hollmann, S. (2017): Die „Generation C“ – Social Selling als kundenzentrierter Sales-Ansatz für den Connected Customer, in: Keuper, F./Schomann, M./Sikora, L. I. (Hrsg.), Homo Connectus – Einblicke in die Post-Solo-Ära, Berlin 2017, (in Arbeit)

Eggers, B./Hollmann, S. (2013): Sustainable Leadership, Gastbeitrag auf „Forum Nachhaltig Wirtschaften“, http://www.forum-csr.net/News/7323/SustainableLeadership.html

Hollmann, S. (2013): Sustainable Leadership – Modellentwicklung, empirische Überprüfung und Gestaltungshinweise, Wiesbaden 2013

Eggers, B./Hollmann, S. (2011): Führung – quo vadis? Auf dem Weg zu einem „Sustainable Leadership“; in: Eggers, B./Ahlers, F./Eichenberg, T. (Hrsg.): Integrierte Unternehmungsführung, Wiesbaden 2011, S. 137–149

Eggers, B./Hollmann, S. (2010): Value-Based Selling, in: Business + Innovation – Steinbeis Executive Magazin,   1. Jg., 2010, H. 1, S. 16–23

Eggers, B./Hollmann, S. (2010): Value-based Selling  als kundenwertorientierter Verkaufsansatz, in: Keuper, F./ Hogenschurz, B. (Hrsg.), Professionelles Sales & Service Management, 2. Aufl., Wiesbaden 2010, S. 345–361